CDU in Hardenburg

Liebe Hardenburgerinnen und Hardenburger,

mein Name ist Thorsten Brand, ich bin 42 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau und unseren Kindern direkt im Wohngebiet „Unter der Hardenburg“ in unserem schönen Stadtteil. Als gebürtiger Hardenburger und als Ihr aktueller Ortsvorsteher ist mir die weitere Entwicklung Hardenburgs ein persönliches Anliegen.

Am 09.06.2024 stelle ich mich zur Wiederwahl als Ortsvorsteher und als Stadtratsmitglied, weil ich die erfolgreiche Arbeit der letzten 5 Jahre fortführen und meine Heimat mitgestalten möchte, in der ich selbst aufgewachsen bin, in der meine eigenen Kinder aufwachsen und in der meine Freunde und Familie leben. Hardenburg braucht einen starken Ortsvorsteher!

Als Ihr und Euer Ortsvorsteher werde ich vor allem daran arbeiten, dass wir das brachliegende Grundstück „Buchert’sches Gelände“ in unserem Dorfkern mit den Bürgerinnen und Bürgern entwickeln, zeitnah schöne Orte und Plätze für die Hardenburger Jugend schaffen, die Starkregenvorsorge für Hardenburg durch Regenrückhaltezonen im Jägerthal weiter ausbauen und eine erfolgreiche „Dorfmoderation“ durchführen, um unseren Ort mit den interessierten Hardenburgerinnen und Hardenburgern für alle Generationen attraktiv zu gestalten.

Mit unserer Bürgermeisterin Natalie Bauernschmitt, den Mitarbeitenden der Fachbereiche und dem künftigen Ortsbeirat werde ich diese Punkte zügig angehen!

Diese Projekte tragen in meinen Augen dazu bei, dass wir Hardenburg fit für die Zukunft machen und den Ansprüchen der aktuellen und kommenden Jahre gerecht werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und Ihnen – vor und nach den Wahlen!

Ihr / Euer
Thorsten Brand